… Danke …

 Hallo,

Diesen Artikel hier möchte ich meinen 3 Begleitern widmen, ohne die so manche Aufnahme gar nicht erst entstanden wäre. Begleitern, wie die junge Dame auf dem Foto hier unten. Darf ich vorstellen,  Lillliane zu Kalkum-Unterrath-Segebergin Insiderkreisen eher als Lilly oder Mausi bekannt.

Lilly

Lilly

Man möchte es kaum glauben jedoch ist Lilly inzwischen schon fast 12 Jahre alt, eben eine Schönheit durch und durch …

Ach ja, ihre Vorlieben, Kuscheln, Kuscheln und nochmals Kuscheln, draussen jedoch kann sie auch ganz schön aufdrehen …

Der nächste im Reigen ist Teddy, das ist der junge Mann mit dem Stöckchen im Maul.  Er kam als 2 jähriger, behinderter Strandhund aus einer Tötungsstation in Teneriffa zu uns. Als wir ihn bekamen mußte er umgehend an seinem Hinterlauf operiert werden, das war vor fast 6 Jahren, seitdem kann er auf allen vier Pfoten die Welt beglücken. Theodor wie er eigentlich mit richtigem Namen heißt, wird eigentlich nur Männlein gerufen, und ist einfach ein Knuffeliger Kuschelhund, trotz seiner Größe !!! Er ist der Liebling aller Kinder, und liebt Fußballspielen über alles.

Teddy 2

Teddy

Was an Teddy besonders außergewöhnlich ist ist seine sensible und fast schon emphatische Art auf Menschen zu zu gehen.

Und hier kommt Karla, unser Nesthäkchen. Sie ist mit abstand die jüngste im Reigen, und doch hat sie in den wenigen Jahren ihres Lebens auch schon einiges mitgemacht – und dennoch ihre Fröhlichkeit nie verloren.  Karla ist ein Wa-U- WaPu 😉 soll heissen Wach und Wasserpudel.

Karla

Karla

Eben ein Energiebündel par exellence, kaum von der Leine gelassen sprüht sie vor positiver Energie und Lebensfreude, auch wenns manchmal beim Fotografieren stört, aber sind wir mal ehrlich, wenn man in diese Gesichter schaut, wer kann da lange wirklich böse sein ?

Teddy & Karla

Teddy & Karla-bei der Verabredung zu neuen Taten 😉

Schreibe einen Kommentar