Sommer …

Nun ist es Sommer. Sollte es sein wenn sich derzeit nicht doch noch die Schafskälte austoben würde. Und dennoch ist der Sommer da. Auf meinen Spaziergängen längs der Itter gibts besonders entlang der Feldraine vieles zu entdecken. Die Gräser in all ihrer Vielfalt die dam Feldrand fast achtlos heranwachsen, ihre Früchte reifen, ihren Samen dem Wind anheim geben um dann zu verdorren, auf das der Zyklus des Lebens von neuem beginnen möge.

Soviele unterschiedliche Formen und Farben, und wir, wir beachten sie eigentlich gar nicht mehr. Oder der Mohn der inmitten der Getreidefelder blüht, herrlich prächtige Farbtupfen ins Gelbgold der reifen Ähren zaubert, Farbtupfen die sich sanft im Winde wiegen …

Farbtupfer … Farbtupfer

Wie das obige Foto zeigt das ich vor 2 Wochen dort gemacht habe …

Nun wie wärs, hinzusehen, innezuhalten, lohnt sich …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar