In Eigener Sache …

Hallo allerseits … 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen und mich das Interesse zu bedanken. Also Vielen Dank, und wie es mir scheint finden sich immer wieder Leser, Danke.

Gleichzeitig möchte ich – hier ist der Wermutstropfen – alle Leser noch einmal in aller Höflichkeit – und allem was dazu gehört – darauf hinweisen das es durchaus gewünscht ist das Beiträge ausgedruckt und so vielleicht ihren Weg in die Welt hinausfinden.  Zugleich unterliegen diese Beiträge hier besonders die Fotografien meinem Urheberrecht, also bitte daran denken das das kenntlich gemacht wird, Danke für ihr/euer Verständnis… Danke

Und so wünsche ich allen Lesern Und oder Betrachtern einen schönen Start in die neue Woche… 🙂

Glückauf Chr. Niersmann

Dieser Beitrag wurde unter Hallo ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar