Leere …

Leere, Stille, Warten … Warten auf den nahenden Frühling. Leere der Farben,  alles ist wie ausgelaugt. Stille liegt bleiern über allem. Melancholie dehnt sich aus, kriecht in jede Ritze.

So fühle auch ich mich derzeit. Still, Leer und abwartend, alles in mir scheint brach zu liegen, wenngleich die Ideen in mir lauern.  Alles wartet auf die Farben, die Farben des Frühlings. Lass sie los, die Fluten des Frühlings, lass die milden Winde auf das Land auf das sie das schlummernde Leben erwecken.  Lass die Farben des Lebens das Land fluten, lass es wieder Frühling sein.

Die grauen Tage, sie mögen vorübergehen, lass sie vergangen sein.  Mach der Tristesse ein Ende …

Dieser Beitrag wurde unter Betrachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar